Treffen der Ehemaligen
...– Das jährliche Treffen der ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Anröchte findet am Montag, 22. September, 15 Uhr, im Ratssaal des Anröchter Rathauses statt. Bürgermeister Alfred Schmidt lädt zu diesem Termin...