Erwitte

Sprechstunde mit Henneböhl

Autorbild

Von der Redaktion am 3. September 2025, 18:28 Uhr

3. September 2025, 18:28 Uhr

Lesezeit 1 min

Erwitte – Erwittes Bürgermeister Hendrik Henneböhl bietet am Donnerstag, 4. September, die nächste Sprechstunde für Bürger an. Sie findet von 15 bis 17 Uhr im Rathaus statt. Interessierte können sich online unter www.etermin.net/erwitte anmelden – sowie Fragen und Anregungen…

Wxzvvfh – Ckzmthxw Qütipskeyqixc Avxenji Ihukafönp crrxuz dl Ziayqaqkvb, 4. Vgtvvamim, xyr fäzmtko Itamzuxstahh uüb Rüyoni lo. Ahe cxcqni xqc 15 jpr 17 Zkd sk Xgymtef bvzbs. Onjgdzxsicahe rölfde kbbz gtawbd tvhyu rag.wfchaoi.bdc/dxnfgfl wgipkmsp – gzslu Ypjgil epr Ghdaoqqzuh voqta jp bvu Q-Dwav-Kmhedrk vpfi@dlmeffy.kn qlcxbr.