SGV Geseke wandert wieder: Das Monatsprogramm im Juni
...– Der Sauerländische Gebirgsverein (SGV) Geseke hat für den Juni wieder mehrere Wanderungen und gemeinsame Touren geplant. Neben Tages- und Halbtagswanderungen stehen auch längere Strecken mit Rucksackverpflegung auf dem Programm.Los geht es am...