Beim ersten Erwitter Schlossbad-Slam gab's nasse Füße
...– Flotte Wortakrobaten im Freibad: Im Rahmen der Aktion „Kunst im Bad“ hat am Wochenende in Erwitte zum ersten Mal ein Freibad-Slam stattgefunden. Vier Künstler traten mit ihren selbst geschriebenen Texten am Beckenrand auf.
Unter ihnen waren...