Erwittes Bürgermeister Hendrik Henneböhl vor der Wiederwahl: „Ich möchte mir kein Denkmal setzen“
...– Erwitte als Ausgangspunkt für eine große Polit-Karriere? Hendrik Henneböhl winkt ab. Er lebt im Hier und Jetzt. Und da spielen Bürgermeister-Verlockungen in größeren Städten oder Posten im Land- und Bundestag mal so überhaupt keine Rolle....