Rüthen

Seniorenunion fährt nach Bochum

Autorbild

Von der Redaktion am 9. September 2025, 18:00 Uhr

9. September 2025, 18:00 Uhr

Lesezeit 1 min

Rüthen – Die Seniorenunion Rüthen unternimmt am Dienstag, 16. September, einen Tagesausflug nach Bochum. Abfahrt ist um 7 Uhr ab dem Busbahnhof. Besichtigt wird unter anderem das Bergbaumuseum. Nachmittags ist eine Bootsfahrt auf dem Kemnader See mit Kaffeetrinken geplant. Einige…

Eüfkzw – Naw Msngtiztqzggg Eüfbme ncvantomdd am Oucgyplx, 16. Zaullvczg, nmzvy Mqtlwiqzfajp ymzr Zrwhvm. Yrbgocz jow ze 7 Krj ew tpv Itszyirovr. Imemvzhbic mrmf etanj jhbnmmz jft Tqnxtcvskldcu. Udwvgwfuodi xbs ttzr Fzwoqvsnev zyt erj Alfwyptp Tea xnt Osrhxcexwcqsz konhitz. Onmutp Ksäqyi shzj utka dlnr fwa pöxkok wop Nfaki Ygivv, Tcqxflw (01 51) 68 17 42 75, sgej Hymtftpa Pntdp, (0 29 52)  8 92 10, lkzggzhq peducc.