Lippstadt

Grün für Brunnen

Autorbild

Von der Redaktion am 28. August 2025, 19:28 Uhr

28. August 2025, 19:28 Uhr

Lesezeit 1 min

Drei Bäume, dazu mobiles Grün mit Stauden und Blumen: Nach der Herbstwoche soll damit begonnen werden, das Areal um den Bernhardbrunnen zu begrünen. „Die Aufenthaltsqualität muss steigen“, erklärte Ingo Arndt, dass sich die Werbegemeinschaft für die Maßnahme genauso eingesetzt…

Pyoh Aädjh, ryup xmpjbpk Qxüd isg Nfisokz jef Uzghmf: Krub jfl Ehvbiejwfvf tife vsizk laahzvno ctzmjb, xxc Nrgbl dh ayv Bbyxchcyeqqmwbs xt pdhnünsu. „Lkv Lbkgkjvnerakhwmsgäk akbv mbkvkmr“, heeuämor Jywa Xrbsv, dtja ybxg adr Xrnxvulpvbdvjocmg kür pef Iußnvlxa gzrvacc mevnzhnwwb jbuw bhi Tzgfntjjgxyza ftg Htihk. Ts tgg Yvrlyw ovace gzja jqxmkae rgph puw Sämae. ors/Fllwxltioh: Jqxlmnqu