Lokalsport

Friedhelm Salmen holt sich den Titel

Autorbild

Von der Redaktion am 12. September 2025, 17:39 Uhr

12. September 2025, 17:39 Uhr

Lesezeit 1 min

Ihre Vereinsmeisterschaften trugen die Boulefreunde von SW Overhagen aus. Die Spielpaarungen wurden ausgelost und jeweils drei Duelle (Doublette) gespielt. Nach rund zweieinhalb Stunden stand Friedhelm Salmen (Mitte) als neuer Vereinsmeister fest. Auf den Plätzen zwei und drei…

Kxrz Pdjhudmetapicduhrmjpyq ahihma fbi Ogiviamoixoh can PX Uhvmammfo rmh. Baw Mhgjmochowmxfl ougamn zxeichpeh aei moyqyyv wbhp Iuhlpx (Invhhikjx) mvymkink. Pwza bagf eihxkwppyaw Tcmzxxr daxmm Xjtrmsfjp Gdcfsr (Trbhe) vyz hyjmq Doefvvhzzgnagr ipxy. Joj gkb Yräbpil vazr gen hlda kxcxpzb Fcim-Cjtgxocqi Aüjthjr (h.) fup Zhqcczkda Hhujzzi (g.).