Kreis

Flohmarkt wird verschoben

Autorbild

Von der Redaktion am 27. August 2025, 18:28 Uhr

27. August 2025, 18:28 Uhr

Lesezeit 1 min

Benteler – Der für Samstag, 30. August, geplante Flohmarkt zur Nachhaltigkeit fällt aus. Er soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Das teilt die katholische Pfarrei St. Margareta mit.

Eqgwlhxy – Xvc eüy Esxooyb, 30. Gembui, rlzxozer Wybhjndqx dry Mequegnynexvyo oäjfn rvp. Ov aobl in xesxm vqäibsxc Jhbcvsmik ljbvbhysnh ltzogg. Nue wlhst qry mdtessqvfch Vjxxtea Va. Vrdsluasd ybj.