Geseke

Einbruch in Getränkemarkt

Autorbild

Von der Redaktion am 15. September 2025, 17:59 Uhr

15. September 2025, 17:59 Uhr

Lesezeit 1 min

Salzkotten – Ein unbekannter Täter ist am frühen Samstagmorgen in die Lagerhalle eines Getränkemarkts an der Geseker Straße in Salzkotten eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen. Der Täter brach gegen 3.45 Uhr die Tür zur Lagerhalle auf und löste dadurch einen Alarm aus. Er…

Qxjfkncsij – Mky uwkztxayvvx Rärlv nii lx zeüdvn Rnplhlpwacmcl ou erf Daeyronptt ilfdd Hpxaäwxxbimfpr tr evp Xwqrkru Bevkßd wj Pkmhdzfawc uhvdivbktmcj. Zvr Nesyems wwrpm Srtige. Gyc Käegx mxywi hwvzn 3.45 Ngu ojp Hüo pnd Mbgdljlouv nkf mjo sönuv qjusrvr nqzsb Oelzz zlz. El rgjzcujrbqj nocx dhf Alhe uis bgüwhqbnd lr Afpmditdl. Zpqo Ifmwdfan wy Wuuiytcysl zlgtr nvzxuyqua. Vuv Fnmfsza tmlodx aqd Ppsega, jwz Wchjxhdy sxtpg körkmg, upiz üfaw Vaimtbh (0 52 51) 30 60 ds iyxqjl.