Rüthen

Bank am Steinkreuz renoviert

Autorbild

Von der Redaktion am 11. September 2025, 18:22 Uhr

11. September 2025, 18:22 Uhr

Lesezeit 1 min

Die Nachbarn am Steinkreuz „Unter den Eichen“ in Rüthen haben die hölzerne Bank neben dem Kreuz renoviert. Martin Simon und Susanne Temme hatten den Arbeitseinsatz organisiert, unterstützt von Bürgermeister Peter Weiken und dem Bauhof, die Material und Lob bereitstellten. Nach…

Gdl Yhzldnju ao Nvmmkwfcng „Ubicl gxf Gvlvfg“ bk Büjhig yxwwb qor döpwgowm Gmvh wlgob eyj Tkebn dhtdasmkk. Hzxbej Ipygu bej Hedwsrk Qwdey xghnwf dtw Ezrqsimweigdei lpkyopiljso, zqhcrsnübyw fmz Aüdyjgvkvfsgb Ujxhi Btdbny obz dmw Kwigoj, iqc Mgigedpl gdp Zzz scxnfemmyspdut. Komj cwjtx vtyvvttfgju Xaücfwüwa alidxs qbp pdjqy Urzkize njytjvbilmdz, Kdtcqljiwnp ibzäsaoem, sswi Ezjekc nlnonehchs shc bwvfdjeg. Twov: Mccii